Aktuelles

Nominierung für den artig Kunstpreis 2020!

Meine Arbeit „Birth of Venus“ ist eine von 74 weiteren Arbeiten, die von der Jury nach mehreren langen Sitzungsabenden aus rund 800 eingereichten Werken aus halb Europa ausgewählt wurde und für den artig Kunstpreis nominiert ist.
Die Vernissage mit Preisverleihung findet statt am Freitag, 12. Juni 2020 ab 20.00 Uhr in der Galerie Kunstreich, Schützenstraße 7 in 87435 Kempten. Die Ausstellung läuft bis einschließlich 12. Juli 2020. Öffnungszeiten: Sa+So 11-17 Uhr, Die 16-20 Uhr


Ich freue mich, dass ich von der Corvinus Presse Berlin zum wiederholten Male eingeladen wurde, an der neuen Ausgabe des originalgrafischen Künstlermagazin „Body & Soul“ Berlin Artist Magazin mitzuwirken. Als Titel der im Januar 2021 erscheinenden Ausgabe Nr. 36 wurde „Imagine all the people“ gewählt. Bis jetzt haben folgende internationale Künstlerkolleginnen und -kollegen ihre Mitarbeit zugesagt: Skadi Engeln, Helen Shulkin, Caroline Koenders, Lynne Stone, Sofia Dzemidovich, Youssef Elkahafi, Liliana Gerade, Jürgen Höritzsch, Osvaldo Marcelo, San Martin, Paula Martinez. Ich freue mich auf die bevorstehenden Arbeiten.

Die Corvinus Presse ist ein Verlag in Berlin, dessen Bücher zumeist in besonderer bibliophiler Gestaltung im traditionellen Handsatz sowie spezieller, handgefertigter Japanbindung als Künstlerbücher und Pressendrucke hergestellt werden. 2009 wurde die Corvinus Presse mit dem Victor Otto Stomps-Preis ausgezeichnet. Nähere Informationen über die Corvinus Presse Berlin und das Sortiment: www.corvinus-presse.de.

Bereits publizierte Ausgaben mit Originalarbeiten von mir:
Body & Soul Nr. 27 „Last night I had the strangest dream“, Berlin 2017
Body & Soul Nr. 29 „Landscape with…“, Berlin 2018
Body & Soul Nr. 32 „Give peace a chance“, Berlin 2019