Aktuelles

 

Es ist vollbracht! Im September 2019 ist das Künstlermagazin Body & Soul Nr. 32 mit dem Titel „Give peace a chance“ von der Corvinus Presse Berlin erschienen und kann dort direkt geordert werden. Body & Soul beinhaltet originalgraphische, signierte Beiträge und Texte von ausgewählten Autoren und Künstlern und wird zweimal im Jahr in einer Auflage von nur 25 Stück herausgebracht. Jedes einzelne Exemplar ist nummeriert und ein Unikat! Die Künstlerin hat exklusiv für diese Ausgabe eine Serie von 25 Originalzeichnungen angefertigt.

Das Berlin Artist Magazin wurde 2005 vom mittlerweile verstorbenen Schoko Casana Rosso gegründet. Damit seine Idee weiterlebt, wird dieses Projekt von Hendrik Liersch und der Corvinus Presse Berlin seit 2015 weitergeführt. Ein vollständiger Satz dieses Magazins wird jeweils in der Staatsbibliothek zu Berlin und im Deutschen Literaturarchiv Marbach gesammelt. Die Corvinus Presse ist ein Verlag in Berlin, dessen Bücher zumeist in besonderer bibliophiler Gestaltung im traditionellen Handsatz sowie in spezieller, handgefertigter Japanbindung als Künstlerbücher und Pressendrucke hergestellt werden. 2009 wurde die Corvinus Presse Berlin mit dem Victor Stomps-Preis ausgezeichnet. Es ist der Künstlerin eine besondere Ehre, an diesem Projekt zum wiederholten Male mitzuwirken.


Ausstellungsbeteiligung im Blauen Haus Diessen vom 10.-19. April 2020. Nähere Infos s. unter Ausstellungen